Sing meinen Song – Das sind die Songs fürs Tauschkonzert

Sing meinen Song – Das sind die Songs fürs Tauschkonzert

Sing meinen Song - (c) VOX/Marie Schmidt
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – (c) VOX/Marie Schmidt

Es ist schon die dritte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und es wird dieses Mal besonders interessant. Vor allem hat sich im Grunde genommen die ursprüngliche Jury der ersten Staffel The Voice of Germany wieder zusammen getan.

Neben Samy Deluxe, Wolfgang Niedeken und Seven sowie natürlich Xavier Naidoo sind auch Nena und The BossHoss dabei. Durch die Teilnehmer kommen natürlich auch sehr unterschiedliche Musikrichtungen zusammen und jeder einzelne Star liefert Songs für den Tausch, die dann von jemand anderem gesungen werden.

Und das sind die Songs,  die von den Stars zur Verfügung gestellt werden:

Nena schenkt „Nur geträumt“, „99 Luftallons“, „Leuchtturm“,  „Wunder gescheh’n“, „Liebe ist“, „Berufsjugendlich“

Xavier Naidoo schenkt „Freisein“, „Was wir alleine nicht schaffen“, „Das hat die Welt noch nicht gesehen“, „Alles kann besser werden“, „Schau nicht mehr zurück“, „Ich wär gar nichts ohne dich“

Samy DeLuxe schenkt „Weck mich auf“, „Hab gehört“, „Bis die Sonne rauskommt“, „Superheld“, „Herz gebrochen“, „Fantasie“

The BossHoss schenken „Shake And Shout“, „Close“, „Go! Go! Go!“, „Don’t Gimme That“, „Sex On Legs“, „My Person“

Wolfgang NIedecken schenkt „Verdamp lang her“, „Do kanns zaubre“ „Kristallnaach“, „Alles im Lot“, „Songs sinn Dräume“, „All die Aureblecke“

Annett Louisian schenkt „Das Spiel“, „Das Gefühl“, „Läuft alles perfekt“, Wenn man sich nicht mehr liebt“, „Stell dir vor, dass unten oben ist“, „Du fehlst mir so“

Seven schenkt „Wake Up“, „Go Slow“, „What If“, „Lisa“, „City of Gold“, „Lost“

Bei der heutigen Show dreht sich alles um die Songs von Nena.

Wir von „CastingShow-News.de“ sind schon sehr gespannt und auch aufgeregt wie es in der aktuellen Staffel der Sendung weitergehen wird und was sonst noch so passiert.