Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Die 5. Staffel mit Mark...

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Die 5. Staffel mit Mark Forster

0
TEILEN
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Mark Forster (Foto: MG RTL D / Robert Grischek)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Mark Forster (Foto: MG RTL D / Robert Grischek)

Mitte Juli haben wir darüber berichtet, dass die fünfte Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” in den Startlöchern steht. Dann wurde es ein wenig ruhiger und nun gibt es endlich wieder News, die wir auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Jetzt ist bekannt geworden, dass der neue “Gastgeber” in Südafrika der bald laufenden “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”-Staffel Mark Foster sein wird, welcher gerade als Coach bzw. Juror bei “The Voice of Germany” nach neuen Talenten sucht.

Das ist deswegen so schön, weil er in der letzten Staffel selbst noch auf der Bühne stand und drei Mal den „Song des Abends“ neu interpretieren durfte.

Doch wir dürfen uns nicht nur auf Mark Foster, sondern auch auf seine Kollegen freuen:

  • Schlagerikone Mary Roos
  • Singer-Songwriter Rea Garvey
  • „Wir sind Helden”-Frontfrau Judith Holofernes
  • Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio
  • „Revolverheld“-Leadsänger Johannes Strate
  • „Alphaville“-Weltstar Marian Gold

Mehr ist über “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” allerdings noch nicht bekannt. 2018 wird die Staffel ausgestrahlt, aber welche Songs gecovert werden, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wird es wieder total spannend, denn Neuinterpretationen von so unterschiedlichen Künstlern sind immer etwas ganz Besonderes.

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann oder will, der darf und sollte sich den 28. November im Kalender eintragen. Ab 20:15 Uhr werden sich die Stars der vierten Staffel (Lena, Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly) auf VOX treffen und gemeinsam weihnachtlichen Songs singen.