Sing meinen Song – Nena wird “Don’t Gimme That” singen

Sing meinen Song – Nena wird “Don’t Gimme That” singen

Sing meinen Song - (c) VOX/Marie Schmidt
Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – (c) VOX/Marie Schmidt

Heute Abend ist schon der dritte Abend mit den Teilnehmern von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” auf VOX. Hierbei suchen sich die anderen Teilnehmer bis auf The BossHoss die Songs von den Cowboys aus und werden diese in ihrer eigenen Version performen.

Nena hat sich “Don’t Gimme That” ausgesucht und meinte:

“Wir hatten total Spaß, den Song der Version zu performen!”

Es wird wohl punkig und es bleibt abzuwarten, wie Alec Völkel und Sascha Vollmer die punkige Nena-Version gefallen wird. Immerhin war der Song der große Durchbruch von The BossHoss, denn er hat laut Aussage von Alec Völkel die Geschichte noch einmal neu geschrieben.

Sascha meinte voll gespannt:

“Es ist aufregend zu hören, wie es klingt, wenn jetzt Ladies unsere Musik machen. Und wir sind gespannt, wie man den Song vielleicht noch besser machen kann.”

Eine weitere Version einer Lady werden The BossHoss noch von Anett Louisan auf die Ohren bekommen.