Some and Any – Höchster Neueinsteiger mit ihrem Song “Last Man Standing”

Some and Any – Höchster Neueinsteiger mit ihrem Song “Last Man Standing”

Some and Any – An diesen Namen werden sich wohl viele noch gewöhnen müssen. Aber anscheinend ist den Fans der Name egal. Die beiden neuen “Popstars” haben mit ihrer Debüt-Single “Last Man Standing” den höchsten Neueinstieg geschafft !

Some and Any
Some and Any

Some and Any die Gewinner der letzten “[intlink id=”26″ type=”category”]Popstars[/intlink]”-Staffel, haben es mit ihrer Debüt-Single “[intlink id=”1151″ type=”post”]Last Man Standing[/intlink]” laut Media Control auf Platz 16 geschafft und somit den höchsten Neueinstieg in den Musik-Charts.

Die Fans sowie Vanessa und Leo scheinen sich also allmählich an den ungewöhnlichen Band-Namen gewöhnt zu haben. Vielleicht ist gerade der obskure Name der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Wir sind gespannt wie der Name englischsprachigen Raum ankommt !

Wer ihre erste Single noch nicht kennt kann sich diese hier zur Probe anhören und bei gefallen auch gleich bestellen und downloaden !

Vorheriger ArtikelEx DSDS-Teilnehmer Nevio ist heute in Kitzingen
Nächster ArtikelSome and Any – Termine 2010