Der Start ihrer Single in Deutschland scheint doch nicht so zu boomen wie es viele denken. Das neue Popstars-Duo „Some & Any“ verliert zurzeit in den Download-Charts gegen das eigentliche Verlierer-Duo.

Wenn man sich beim OnlineShop-Portal Amazon die Charts anschaut, liegen die zweitplatzierten „Elif & Nik“ auf Platz 11 und somit 15 Chart-Plätze vor „Leo und Vanessa„.
Die 18-Jährige Nürnbergerin und der 20-Jährige Schweizer (mit brasilianischen Wurzeln) sollen angeblich einen UNFAIREN Vorteil gegenüber den Konkurrenten gehabt haben. Denn der Sender ProSieben und „Popstars“ sind sehr besonders in der Schweiz beliebt. Als Beweis für die Popularität gilt der Chart-Erfolg von „[intlink id=“375″ type=“category“]Some & Any[/intlink]“ in der Schweiz, der aber in Deutschland noch auf sich warten lässt.
Daher könnte man den Schluß ziehen das nicht nur mehr Schweizer Leo-Fans CD´s gekauft haben sondern auch beim Finale zu „[intlink id=“26″ type=“category“]Popstars[/intlink]“ mehr Schweizer für Vanessa und Leo angerufen haben.
In den Schweizer „iTunes„-Charts liegt ihre erste Single „[intlink id=“1151″ type=“post“]Last Man Standing[/intlink]“ auf Platz 6. „iTunes“ macht ca. 75 -80 Prozent des Musik-Downloadmarktes aus in der Schweiz.