Sommermädchen – Jana Ina Zarella gibt viel Geld für ihre Schönheit aus

Sommermädchen – Jana Ina Zarella gibt viel Geld für ihre Schönheit aus

Die deutsch-brasilianische Schönheit Jana Ina Zarella konnten wir letztes Jahr noch gemeinsam mit ihrem Ehemann bei der Moderation für das Sommermädchen erleben.

Mit ihrem Ehemann Giovanni, dem ehemaligen Sänger der mittlerweile aufgelösten Popstars-Band BroSis, ist sie seit dem 30. August 2005 verheiratet.

Man könnte meinen, dass Jana Ina Zarella Stunden im Bad verbringt, um immer so gut auszusehen. Nein, das ist nicht der Fall, denn sie benutzt im Alltag kaum Make-up.

Für ihre Schönheit gibt sie allerdings viel Geld aus. So sagte sie laut dem Magazin CLOSER (Ausgabe 21 vom 23.5.2012) auf die Frage, ob sie viel für ihre Schönheit ausgibt:

„Einiges. Haarefärben, Maniküre jede Woche, Pediküre zweimal im Monat, und Waxing sind für mich Pflicht“

Des Weiteren schwört sie darauf, viel Wasser zu trinken. Jana Ina Zarella gewann in ihrer Laufbahn als Model auch so einige Schönheitswettbewerbe, was einen bei ihrem Anblick nun wirklich nicht verwundert. Dennoch muss auch Jana Ina auf ihre Figur achten und zusehen, dass Problemzonen bekämpft werden. Diese geht sie mit viel Zumba-Tanzen an.

Hauptsache sie gehört nicht zu denjenigen, die meinen, alles immer erhalten zu müssen und fängt nicht auch an, irgendwann mit Botox rumzuspritzen oder sich auf andere Art und Weise optisch korrigieren zu lassen.

Bis jetzt hat sie es auf jeden Fall nicht nötig.