Sommermädchen – Jana Ina Zarrella ist von Madonnas Busenblitzer angewidert!

Sommermädchen – Jana Ina Zarrella ist von Madonnas Busenblitzer angewidert!

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Giovanni Zarrella , dem ehemaligen Sänger der Popstars-Band BroSis, moderierte sie im vergangenen Jahr die Castingsendung Sommermädchen.

Die bildhübsche, in Rio de Janeiro geborene Jana Ina Zarrella ist momentan total empört über den Skandal um Megapopstar Madonna. Die mittlerweile 53-Jährige präsentierte auf einem Konzert in Istanbul mal eben ihren blanken Busen.

Und das alles vor 55.000 Zuschauern. Madonna ist bekannt dafür, zu provozieren. Aber dieses Mal schockte sie eine ganze Nation, denn nicht jeder findet diesen absichtlichen Busenblitzer in Ordnung und Jana Ina Zarrella ebenfalls nicht. Sie postete auf ihrer Facebook-Seite:

„Liebe Madonna, Das war „one step too much“! Bäääähhhhh …… Hiermit: gute Nacht! Feierabend! ;)“

Jana Ina sprach das aus, was viele ebenfalls dachten. Auch die Jana Ina-Fans gaben der bildhübschen Moderatorin diesbezüglich Recht. Es ist aber auch wirklich schade, dass sich so eine begnadete Sängerin, die man die „Queen of Pop“ nennt, sich solche Sachen einfallen lässt. Nötig hat es Madonna doch eigentlich nicht. Das Einzige, was Madonna mit solchen Aktionen erreicht, ist die Tatsache, dass auch ihr damit Fans weglaufen.

Madonna scheint auch offensichtlich ein Problem damit zu haben, eben älter zu werden. Die Pop-Queen hält sich krampfhaft jung und will immer gut im Lack sein. Durch ihre Busenenthüllung hat sie allerdings präsentiert, dass auch ihr Bindegewebe die besten Zeiten hinter sich hat. Schön ist anders!