Star Search – Martin Kesici veröffentlich drittes Album, geht auf Tour und...

Star Search – Martin Kesici veröffentlich drittes Album, geht auf Tour und hat auch sonst viel vor

Martin Kesici (c) Ralf Strathmann/ Universal Music
Martin Kesici (c) Ralf Strathmann/ Universal Music

Auf den ersten Blick scheint es, als wäre Star Search Gewinner Martin Kesici mit seiner damaligen Single „Angle of Berlin“ eine Eintagsfliege gewesen. Doch der Schein trügt. Denn der 37-jährige Sänger ist alles andere als faul. Und auch Musik macht er weiterhin, wenn vielleicht auch nicht im großen Mainstream Bereich.

Martin Kesici (c) Ralf Strathmann/ Universal Music
Martin Kesici (c) Ralf Strathmann/ Universal Music

Inzwischen kann sich Martin Kesici als Buchautor und Radiomoderator betiteln. Mit seinem veröffentlichten Schreibwerk zeigte er dem Leser die Abgründe von Castingshows.

Doch auch aktuell hat er einige Pläne im Kopf. Das konnte man bei einem Interview mit Promiflash heraus hören. Seine bisherige TV-Präsenz, wie z.B. Gastauftritte bei Promi im Tempel oder Solitary, wird es auch zukünftig weiter geben. Was genau da im Hintergrund passiert, konnte Martin Kesici jedoch noch nicht verraten. Verraten hat er aber etwas zu seiner Musik, mit welcher er derzeit im Ausland größere Erfolge als in Deutschland feiert.

„In Deutschland gibt es nicht so den Markt für englisch singende Rockmusiker.“

Die deutschen Fans dürfen sich aber dennoch freuen und können ihren Rocker bald wieder auf der Bühne sehen. Denn nachdem im Juni sein drittes Album veröffentlich wird und er eine Israeltour hinter sich gebracht hat, beginnen die Vorbereitungen, um die Heimat wieder anzuheizen.

„Ende des Jahres bin ich auf Tour, das erste Konzert ist hier in Berlin.“

Man kann gespannt sein, in welcher Form man Martin Kesici in Zukunft wieder zu Gesicht bekommt und auch in welchem TV-Format der fleißige Sänger, welcher nebenbei auch noch produziert, mit seiner Anwesenheit glänzen wird.