Starmania: Start der neuen Staffel im März 2022

Starmania: Start der neuen Staffel im März 2022

Habt ihr schon von der ORF-Castingsendung „Starmania“ gehört? Wenn nicht, dann kennt ihr sie jetzt. Die Show geht nächstes Jahr in eine neue Staffel und mittlerweile gibt es ein paar kleine Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Los soll es Anfang März 2022 gehen, dann flimmert die „Starmania“ einmal in der Woche über die Mattscheibe – freitags um 20.15 Uhr. Neun Folgen lang soll die Staffel werden, in der es darum geht, wieder die besten Gesangstalente zu finden, die eine glorreiche Zukunft vor sich haben könnten. Das Prinzip ist nicht neu.

Aktuell könnt ihr euch noch bewerben, wenn ihr am 1. März 2022 mindestens 15 Jahre alt seid. Wer durch die erste Filterung der Redaktion kommt, wird zum Casting eingeladen und darf sein Talent der Jury vorstellen.

Während im Gespräch ist, dass die Jury komplett neu sein soll, bleibt die ehemalige Talk-Masterin Arabella Kiesbauer als Moderatorin erhalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wir Starmania-Fans (@wirstarmaniafans)

Mehr Infos gibt es bisher nicht, aber das soll sich in den kommenden Wochen ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch bereits auf die neue „Starmania“-Staffel? Wen würdet ihr gerne in der Jury sehen? Verratet es uns in den Kommentaren!