Steppin Out – Das Leben von Natascha Ochsenknecht

Steppin Out – Das Leben von Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht wird ab dem 11. September gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fußballprofi Umut Kekilli, bei der neuen und ersten Tanzshow Stepping Out auf RTL teilnehmen. Doch wer ist Natascha Ochseknecht überhaupt?

Die 50-Jährige ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in Deutschland und wurde schon Idol vieler Frauen. Nicht, weil sie einst mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet war, mit dem sie drei Kinder hat. Es ist ihre außergewöhnliche Art, die die Menschen an der gebürtigen Düsseldorferin, die als Tochter eines Bauunternehmers geboren wurde, mögen.

Natascha ist im Alter von 21 Jahren nach München gezogen und startete dort erfolgreich als Model durch. sie lief unter anderem für Bogner und Valentino.

Sie war mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht von 1993 bis Ende Juli 2012 verheiratet und hat mit ihm die drei gemeinsamen Kinder Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

Als Neuautorin landete sie 2012 mit ihrer Autobiographie “Augen zu und durch” einen Volltreffer. In dem Buch erzählte sie über ihr Leben jenseits des roten Teppichs innerhalb ihrer Familie und dem dazugehörigen Alltag.

Sie hatte auch zwei Rollen als Schauspielerin. Einmal in “Mein Mann, mein Leben und du” und in “Die Wilden Kerle”.

Natascha Ochsenknecht ist eine Kämpfernatur und musste privat und auch beruflich einiges einstecken, doch sie blieb sich selbst immer treu und lässt sich durch nichts unterkriegen.

Natascha besitzt viele Talente und dieses Jahr präsentierte sie ihre designte T-Shirt, Tücher- und Lampenkollektion. Neben dem Designer hübscher Dinge liegt ihr auch das Fotografieren und sie hatte nun ihre erste Ausstellung als Fotografin. Aktuell schreibt sie schon an ihrem zweiten Buch und einem zusätzlichen Kinderbuch.

Seit 2009 ist Natascha mit dem Fußballprofi Umut Kekilli liiert, war aber 2014 kurze Zeit von ihm getrennt. Mit Umut lebt die interessante Frau in Berlin.

 

 

Vorheriger ArtikelStepping Out – In dieser Art haben GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner noch nie getanzt
Nächster ArtikelStepping Out – Das Leben von dem Ex-Fußballprofi Umut Kekilli