Stepping Out – Anna Freitag findet vom Laufsteg auf das Tanzparkett

Stepping Out – Anna Freitag findet vom Laufsteg auf das Tanzparkett

Morgen Abend geht es voller Spannung in die erste Show der neue RTL-Tanzshow Stepping Out. Acht prominente Paare werden nun gemeinsam das Tanzbein schwingen und haben zuvor mit professionellen Trainern geübt. Die Jury ist den Zuschauern schon von Let’s Dance bekannt. Der Unterschied ist allerdings, dass die Promis nicht mit Profis tanzen, sondern mit den eigenen Partnern.

Eines dieser Paare bilden Björn und Anna Freitag. Anna wollen wir Euch an dieser Stelle noch ein wenig genauer vorstellen.

Sie wurde 1979 in Winsen geboren und sammelte im zarten Alter von nur 16 Jahren schon ihre ersten Modelerfahrungen. Sie wurde Miss Niedersachen, gekürt von der Miss Germany Association GmbH. Bei der Miss Germany-Wahl belegt sie den erfolgreichen dritten Platz und durfte noch im gleichen Jahr in Kuala Lumpur Deutschland bei der “Queen Of The World”-Wahl vertreten.

Nach ihrem Sieg beim “Elite-Model-Look”-Wettbewerb war die Chefin von “Model Management” auf Anna aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Für Anna ging es als Model sehr erfolgreich weiter und sie durfte für Kunden wie Jil Sander, Joop und die deutsche Vogue arbeiten.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, aber ihr Gesicht war auch schon für Nivea-Haarwerbung im TV zu sehen. Als Schauspielerin wurde sie auch schon oft gebucht und stand bereits für einige Serien vor der Kamera, darunter auch “Küss mich Tiger”, “Zwei Männer am Herd”, “Gegen den Wind” und “Verbotene Liebe”.

Neben dem Modeln und Schauspielern ist sie auch als Celebrity-Repoterin viel unterwegs.

Seit September ist Anna (gebürtig Roth) mit Björn Freitag verheiratet, mit dem sie zuvor schon vier Jahre lang eine Beziehung führte. Anna hat neben ihrem lieben Ehemann auch noch sieben Pferde und konnte auch schon als Springreiterin einige Turniererfolge in den hohen Klassen erreichen.

Das schwierigste Turnier steht aber jetzt an, nämlich der Kampf um den Sieg bei Stepping Out und wie geschickt sie sich hierbei anstellt, werden wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS – Offenes Casting morgen in Kassel und Passau
Nächster ArtikelGNTM – Micaela Schäfer und ihre Luder im neuen Kalender 2016