Stepping Out – Aus dem Leben von Bruno und Anja Rauh

Stepping Out – Aus dem Leben von Bruno und Anja Rauh

Ab dem 11. September 2015 stehen acht prominente Paare in Kölner auf dem Tanzparkett für die neue RTL-Tanzshow Stepping Out. Eines dieser Paare bilden Bruno und Anja Rauh, die nicht prominent wären, wenn sie nicht eins bei Bauer sucht Frau” teilgenommen und sich verliebt hätten.

Sie zählen zu den Kult-Paaren der Kuppelshow mit Inga Bause, die auch bald in der Jury von Das Supertalent sitzt. Bruno und Anja nahmen 2007 teil und nur ein Jahr später zog Anja zu ihrem Bruno aus Erkelenz nach Trogenau und es folgte noch im gleichen Jahr die Verlobung. Am 27. Juni 2009 haben sie geheiratet und diese Ehe hält bis heute an.

Nun sind auch sie Teil der neuen Show und daher wollen wir Euch das Paar noch ein wenig vorstellen.

Der 52-jährige Bruno machte nach der Schulzeit eine Ausbildung in der Landwirtschaft und studierte danach in diesem Bereich und darf sich “staatlich geprüfter Wirtschaflter” nennen. Nach dem Studium bildete er sich noch für den “Landwirtschaftsmeister” weiter. Er ist zusätzlich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Trogenau und ist seit 1987 stellvertretender Kommandant. Im Spo9rtverein SG Regnitzlosau leitet er die dortige Basketballabteilung. Während der Wintermonate ist er als Basketball-Schiedsrichter in ganz Oberfranken, Sachen und auch Untersachsen unterwegs.

Seine Herzdame Anja wurde 1969 in Erkelenz geboren und hat noch zwei Schwestern. Sie machte eine Ausbildung als Arzthelferin und ist auch bis heute in diesem Beruf tätig. Zusätzlich machte sie eine Ausbildung zur staatlich geprüften ländlichen Hauswirtschafterin und war zwischenzeitlich auch als Pferdepflegerin in der Behinderten-Reittherapie tätig.

Mit ihrem Schimmel Mahjo nimmt sie gerne an Western- und Freizeitturnieren bei. Zu ihren Hobbys zählt auch das Nähen von Kleinigkeiten und Stoffgeschenken für Märkte.