Stepping Out – Die Bewertungspunkte der Jury

Stepping Out – Die Bewertungspunkte der Jury

Am vergangenen Freitag tanzten noch sieben prominente Paare bei zweiten Live-Show der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out, die uns die Zeit bis zur nächsten Staffel Let’s Dance versüßt. Im Gegensatz zu Let’s Dance stehen die Prominenten mit ihren reellen Lebenspartnern auf der Bühne und es gibt schon richtig gute Talente.

Zuvor wird natürlich kräftig mit Hilfe eines professionellen Tanztrainers geübt und die Ergebnisse können sich teils sehr sehen lassen.

Die Bewertungen der zweiten Show:

  • Für die Rumba mit Ex-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und ihrem Freund Marvin Albrecht zu “You Give Me Something” von James Morrison gab es
    26 Punkte für Anna Christiana Hofbauer und
    27 Punkte für Marvin Albrecht und somit
    53 Gesamtpunkte und Tagessieg dank des Trainings mit Oliver Seefeldt
  • Für den Hip Hop von Jürgen Drews-Tochter Joelina und ihrem Freund, dem ehemaligen DSDS-Sänger Marc Aurel Zeeb zu “Want To Want Me” von Jason Derulo gab es
    23 Punkte für Joelina Drews und
    23 Punkte für Marc Aurel Zeeb und somit
    46 Gesamtpunkte dank des Trainings mit Alla Bastert-Tkachenko
  • Für den ModernDance von GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seiner Freundin Lisa Steiner zu “Ich kenne nichts (was so schön ist wie du)” von Xavier Naidoo gab es
    16 Punkte für Felix von Jascheroff und
    17 Punkte für Lisa Steiner und damit
    33 Gesamtpunkte dank des Trainings mit Maria Arces
  • Für den Discofox vom “Bauer sucht Frau”-Kultpaar Bruno und Anja Rauh zu “Meinz Herz” von Beatrice Egli gab es
    14 Punkte für Bruno Rauh und
    13 Punkte für Anja Rauh und somit
    27 Gesamtpunkte das des Trainings mit Timo Kulczak
  • Für den Cha-Cha-Cha von dem Schauspieler-Paar Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann zu “Hideaway” von Kiesza gab es
    10 Punkte für Mimi Fiedler und
    13 Punkte für Bernhard Bettermann und damit
    23 Gesamtpunkte dank des Trainings mit Evgenij Voznyuk
  • Für den Charleston von Ex-Fußballprofi Mario Basler und seine Freundin Doris Büld zur “Super Mario Theme” gab es
    6 Punkte für Mario Basler und
    13 Punkte für Doris Büld und somit
    19 Gesamtpunkte dank des Trainings mit Marta Arndt
  • Für den Langsamen Walzer von Sternekoch Björn Freitag und seiner Frau Anna zu “We’ve Got Tonight” von Ronan Keating und Jeanette Biedermann gab es
    6 Punkte für Björn Freitag und
    9 Punkte für Anna Freitag und somit
    15 Gesamtpunkte dank des Trainings mit Oliver Thalheim

Bei der dritten Live-Show sind Björn Freitag und seine Anna nicht mehr dabei. Sie bekamen nicht nur die niedrigste Gesamtbewertung, sondern auch die wenigsten Zuschaueranrufe.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de