Stepping Out – Die Jurybewertungen der dritten Show

Stepping Out – Die Jurybewertungen der dritten Show

Am vergangenen Freitag ging es schon in die dritte Live-Show der neuen RTL-Tanzsendung Stepping Out. Dabei gab es ein Wiedersehen mit Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli, allerdings nur für diesen einen Abend, denn das Paar bekam wieder nicht genügend Zuschaueranrufe, obwohl sie nicht die schlechtesten Tänzer an dem Abend waren.

Die Überflieger des Abends waren mal wieder Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb.

So bewertete die Jury die Einzeltänze sowie das Salsa-Solo:

Einzeltänze:

  • Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb tanzten einen Wiener Walzer zu “Say Something” von A Great Big World und Christina Aguilera und das gab
    28 Punkte für Joelina Drews und
    25 Punkte für Marc Aurel Zeeb
    53 Punkte insgesamt
  • Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann tanzten einen Jive zu “Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett” von Bill Ramsey und das gab
    22 Punkte für Bernhard Bettermann und
    18 Punkte für Mimi Fiedler
    40 Punkte insgesamt
  • Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht tanzten einen Quickstep zu “When I Find Love Again” von James Blunt und das gab
    21 Punkte für Anna Christiana Hofbauer und
    16 Punkte für Marvin Albrecht
    37 Punkte insgesamt
  • Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli tanzten einen Cha-Cha-Cha zu “Uptown Funk” von Mark Ronson feat. Bruno Mars und das gab
    12 Punkte für Umut Kekilli und
    09 Punkte für Natascha Ochsenknecht
    21 Punkte insgesamt
  • Bruno und Anja Rauh tanzten eine Rumba zu “Das Beste” von Silbermond und das gab
    11 Punkte für Bruno Rauh und
    08 Punkte für Anja Rauh
    19 Punkte insgesamt
  • Felix von Jascheroff und Lisa Steiner tanzten einen Langsamen Walzer zu “The Show Must Go On” von Queen und das gab
  • 10 Punkte für Lisa Steiner und
  • 07 Punkte für Felix von Jascheroff
  • 17 Punkte insgesamt

Beim Salsa gab es

  • 10 Punkte für Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann
  • 8 Punkte für Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
  • 6 Punkte für Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
  • 4 Punkte für Lisa Steiner und Felix von Jascheroff
  • 2 Punkte für Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
  • 1 Punkt für Bruno und Anja Rauh

Mit dem Ergebnis der Einzeltänze und des Salsa belegten den

  • 1. Platz Joelina und Marc Aurel mit 61 Punkten
  • 2. Platz Mimi und Bernhard mit 50 Punkten
  • 3. Platz Anna und Marvin mit 43 Punkten
  • 4. Platz Natascha und Umut mit 23 Punkten
  • 5. Platz Felix und Lisa mit 21 Punkten
  • 6. Platz Bruno und Anja mit 20 Punkten

Weiter geht es am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL. Wir freuen uns drauf.