Stepping Out – Die Tänze fürs Halbfinale

Stepping Out – Die Tänze fürs Halbfinale

Vier prominente Tanzpaare haben es nun bei der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out bis in das Halbfinale geschafft. Um nun die nächste Hürde, den Einzug ins Finale zu bestehen, hat der liebe Gott für die acht Tänzer verdammt viel Schweiß gesetzt.

Gleich zwei Tänze müssen die Teilnehmer gleich zwei Standardtänze einstudieren und das wird schwer, denn nur die Besten der Besten haben es geschafft.

Die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer wird mit ihrem Freund Marvin Albrecht einen Tango zu “Rather Be” von Clean Bandit sowie eine Samba zu “Über den Wolken” von Reinhard Mey tanzen.

Das “Bauer sucht Frau-Kultpaar Anja und Bruno Rauh tanzen einen Tango zu “Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n” von Helene Fischer und einen Charleston zu “Tollkühne Männer in Fliegenden Kisten” von Ron Goodwin tanzen.

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb tanzen einen Jive zu “Dear Future Husband” von Meghan Trainor und eine Rumba zu “Skinny Love” von Birdy.

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann, der letzte Woche wegen seinem Knie aussetzen musste, tanzen eine Rumba zu “Killing Me Softly” von Roberta Flack sowie einen Paso Doble zu “T.N.T.” von AC/DC.

Ein Paar wird morgen Abend die Show verlassen müssen. Wir von CSN tippen da auf Anja und Bruno Rauh,  denn die Leistungen von Anna mit Marvin, Mimi mit Bernhard sowie Joelina und Marc waren bisher verdammt gut. Allerdings zählen die Zuschaueranrufe ebenfalls und das “Bauer sucht Frau” erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

Los geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Wir sind gespannt.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de