Stepping Out – Die Zuschauer waren für Anna und ihrem Marvin

Stepping Out – Die Zuschauer waren für Anna und ihrem Marvin

Am Freitag ging leider die schöne RTL-Tanzshow Stepping Out zu Ende und es war ein packendes Finale, bei welchem viele Tränen flossen, allerdings der Freude. So richtig freuen durften sich am Ende der Show die ehemalige Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und ihr Freund Marvin Albrecht.

Was Anna und Marvin sowie Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb auf dieser Tanzbühne geleistet haben, war wirklich unglaublich. Es war fast nicht zu glauben, dass es sich hier um prominente Paare handelte, die vor ein paar Wochen in die harte Schule des Tanzens eingeführt wurden.

Vor allem Joelina Drews bekam immer wieder kräftiges Lob für ihre sensationelle Beinarbeit, der man nicht ansah, dass es die Beine eines Laien sind.

Für Anna und Marvin war es eine tolle Überraschung, denn sie hatten nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Anna erzählte nach der Show:

“Als der erste Tanz durch war, dachte ich: ‘Okay, das war’s, jetzt habe ich es komplett versaut.’ Ich habe mir echt mega Gedanken gemacht. Dass wir das Ruder nochmal so rumreißen konnten…. Das war echt Wahnsinn.”

Nun, das Ruder rumgerissen haben allerdings die Zuschauer, denn nach Punkten hätten Joelina und Marc Aurel gewonnen,wobei dann auch sehr knappt. Die Zweitplatzierten sind aber dennoch glücklich und freuen sich über ihren zweiten Platz und das viele Lob der Jury.

Natascha Ochsenknecht hätte es allerdings auch mehr Joelina und Marc gegönnt. Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann sind mit der Entscheidung allerdings zufrieden.

“Wenn an alle Ingredienzien zusammen tut, hat definitiv das richtige Paar gewonnen.”

Wir von CSN finden, ob Anna mit Marvin oder Joelina mit Marc Aurel. Es konnte nicht das falsche Paar gewinnen. Bei Natascha Ochsenknecht hing ihr Wunsch, dass Joelina mit ihrem Marc gewinnt aber auch damit zusammen, da sie ihren Vater Jürgen Drews schon seit Jahren kennt und die kleine Joelinea schon kennt, als sie noch ein kleines Baby war.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de