Stepping Out – Es zwickt und zwackt bei Mario Basler

Stepping Out – Es zwickt und zwackt bei Mario Basler

Es sind nur noch knapp zwei Wochen, dann geht es für den ehemaligen Fußballprofi Mario Basler gemeinsam mit seiner Freundin Doris Büld, mit der er in einer Fernbeziehung lebt, auf das Tanzparkett von RTL.

Das Paar nimmt an der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out teil und dafür wird jetzt schon unter Anleitung eines professionelle Trainers hart trainiert. Mario Basler ist als ehemaliger Fußballprofi eigentlich ein gut trainierter Mann, dennoch glaubt er nicht, dass er die Show gewinnen kann, aber versichert, dass er und seine  Partnerin ihr Bestes geben werden.

Aber es gibt schon die ersten Blessuren.

„Ja, in der ersten Woche haben wir in Leipzig bei 40 Grad trainiert und ich hatte dadurch natürlich Wasser in den Füßen. Außerdem schmerzen meine Füße durch den Hallux in den engen Schühchen sehr“,

meinte Doris Büld in einem Interview mit RTL.

Aber auch bei Mario Basler zwickt es schon, denn er meinte gegenüber RTL, dass er schon Rückenschmerzen hat durch die doch sehr ungewohnten Bewegungen und hofft, das alles in den Griff zu bekommen.

Überhaupt glaubt er allerdings auch, dass Frauen talentierter fürs Tanzen seien und meint, dass denen das schon in die Wiege gelegt worden ist.

Wie gut sich das Paar anstellt, sehen wir ab 11. September immer freitags auf RTL bei Stepping Out.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de