Stepping Out – Marc Aurel Zeeb ist begeistert von Jürgen Drews

Stepping Out – Marc Aurel Zeeb ist begeistert von Jürgen Drews

Heute Abend wird der ehemalige DSDS-Kandidat und Sänger Marc Aurel Zeeb mit seiner süßen Traumfrau Joelina bei Stepping Out um den Sieg kämpfen. Durch seine Liebe zu Joelina ist er natürlich ganz nah an ihrem Vater Jürgen Drews, von dem Marc Aurel sehr begeistert ist und ihn bewundert.

Das darf man tatsächlich nicht vergessen und das sieht man Jürgen Drews wirklich nicht an, er ist 70 Jahre alt. Und offenbar scheint der König aus Mallorca nicht nur jung auszusehen, sondern sich auch jung, fit und agil zu verhalten.

“Es ist zum Beispiel so, wenn ich ausschlafe und komplett verschlafen aus dem Fenster gucke, steht Jürgen auf dem Dach auf Mallorca und spritzt schon das komplette Dach ab. Und das mit 70. Dann sagt er ‘Guten Morgen Strohhalm, bist du auch schon wach?'”,

erzählte Marc Aurel schwärmend gegenüber RTL.

Jetzt allerdings heißt es erst einmal, das heute Abend stattfindende Finale zu überstehen, aber er und Joelina sind zuerst einmal glücklich, es so weit geschafft zu haben. Sie haben sich für heute gut vorbereitet und Joelina erzählte ganz stolz:

“Man merkt auch, wie schnell man mittlerweile die Choreographien in den Kopf bekommt.”

Na, das lässt ja für das Küken-Pärchen von Stepping Out hoffen und die Chancen, die Staffel zu gewinnen, stehen sehr gut.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de