Stepping Out – Marta Arndt trainiert Marion Basler und Doris Büld

Stepping Out – Marta Arndt trainiert Marion Basler und Doris Büld

(c) Marta Arndt / Selfie auf Facebook
(c) Marta Arndt / Selfie auf Facebook

Am vergangenen Freitag war die Premiere der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out mit großem Erfolg. Acht Prominente mussten mit ihren privaten Partnern, die teils ebenfalls prominent sind, auf das Tanzparkett. Um dort Punkt zu bekommen hieß es schon seit Wochen, hart zu trainieren.

Natürlich können das Tanz-Neulinge nicht ohne professionelle Anleitung und jedes Tanzpaar bekam einen professionellen Coach zu geteilt und das Ergebnis konnte man am vergangenen Freitag sehen.

Mario Basler und seine Freundin, die Vertriebsassistentin Doris Büld, erhielten für ihren Cha-Cha-Cha zu “(I Can’t Get No) Satisfaction” von den Rolling Stones 17 Gesamtpunkte. Trainiert haben und tun es auch weiter, mit der 25-jährigen Profitänzerin Marta Arndt aus Karlsruhe.

Marta wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen. Marta Arndt ist einer der weltweit besten Tänzerinnen im lateinamerikanischen Bereich.

Ihre ersten Tanzerfahrungen machte sie schon im Alter von 13 und entwickelte sich zu einer hervorragenden Tänzerin, die sich gemeinsam mit ihrem Tanzpartner auf Europa- und Weltmeisterschaften tummelt und in den letzte Jahren immer wieder obere Plätze erreichte. Sie agiert mittlerweile auch als Trainerin.

Die bisherigen Erfolge von Marta Arndt

als Tänzerin:

  • 2010 Semifinalistin Weltmeisterschaft Latein
  • 2011 Finalistin Weltmeisterschaft Kür Latein
  • 2013 Deutsche Vizemeisterin Latein
  • 2014 Deutsche Vizemeisterin Latein und Finalistin der Grand Slam Serie
  • 2015 Deutsche Vizemeisterin Latein

als Trainerin:

  • 2014 3. Platz bei der EM-Jugend und 4. Platz bei der WM-Jugend

Wie viele Punkte Mario und Doris am kommenden Freitag dank des Trainings mit Marta erreichen werden, sehen wir dann um 20.15 Uhr auf RTL zur zweiten Show live.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es weiter geht.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelStepping Out – Maria Arces trainiert Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Nächster ArtikelStepping Out – Die Tänze der heutigen Show