Stepping Out – Natascha Ochsenknecht „muss“ sich führen lassen

Stepping Out – Natascha Ochsenknecht „muss“ sich führen lassen

Eine harte Zeit ist es aktuell für die acht prominenten Paare, die ab dem 11. September 2015 bei der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out mitmachen. Tagtäglich wird trainiert und was beim Tanzen natürlich wichtig ist, dass ein Partner führt und in der Regel ist das der Mann.

Problem nur, wenn es eine Frau gibt, die sehr stark mit beiden Beinen im Leben steht und auch eine Frau ist, die sehr tough ist. Diese Frau ist Natascha Ochsenknecht und die schrille Ex-Gattin von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist eine starke Persönlichkeit.

Und in den Medien ist es bekannt, dass Natascha die Offensivere in der Partnerschaft mit Umut Kekilli ist. Auf die Fragen, ob sie sich führen lassen könne, meinten die beiden gegenüber RTL in einem witzigen Interview:

Umut fing an:

„Sie muss sich führen lassen! Das ist aber sehr schwer, den Natascha hat einen sehr starken Charakter und nimmt gern das ruder in die Hand.“

Natascha ebenfalls lachend:

„Ich habe es in der Hand und brauche es nicht zu nehmen.“

Umut:

„Aber sie muss jetzt abgeben, denn beim Tanzen führt der Mann. Das wird auf jeden Fall keine einfache Aufgabe für uns.“

Natascha:

„Bis jetzt hat es doch geklappt? Du hast dich nicht beschwert.“

Umut:

„Man merkt aber schon im Training, dass sie ein wenig stochert und Anweisungen gibt. Da muss sie sich jetzt auf jeden Fall zurücknehmen.“

Natascha:

„Ich nehme mich eigentlich die ganze Zeit schon zurück, abe es gibt Momente zum Beispiel beim Stretchen, bei denen ich die Füße biege bis sie gerade sind. Das tut natürlich sehr weh und Umut nimmt mich nicht ernst. Wir haben aber nun eine Tanztrainerin erwischt, die im Prinzip wie ich ist.“

Umut:

„Kampfmaschinen!“

Natascha:

„Du bist im Trainingslager.“

Umut lachend:

„Shit“

Ja, so ist das, wenn man gemeinsam an einem Strang ziehen muss. Die Trainerin von Natascha und Umut ist übrigens Nina Uszkureit, die wir Euch an anderer Stelle noch etwas genauer vorstellen werden.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de