Stepping Out – Zu “Let’s Dance” hätten Joelina Drews und Marc Aurel...

Stepping Out – Zu “Let’s Dance” hätten Joelina Drews und Marc Aurel auch nicht “Nein” gesagt

Die bildhübsche Tochter von Jürgen Drews und seiner Frau Ramona, Joeline Drews, und ihr Freund, der Sänger Marc Aurel sind ebenfalls eines der acht prominenten Paare, die bei der neuen Tanzshow Stepping Out mitmachen.

In einem Interview mit RTL erzählte Joelina:

“Es macht uns unglaublich viel Spaß zu tanzen ! Nun können wir ddas auch gemeinsam machen, das ist schon etwas anderes als bei Let’s Dance. Ich glaube, dass das Wichtigste der Spaß ist, oder Schatz?”

Ihr Freund Marc Aurel Zeeb meinte dazu:

“Auf jeden Fall! Es ist schön, nger zu sein, auf der Bühne zu performen und kleine Tanzeinheiten zu lernen. Nun aber richtig tanzen lernen ist für uns beide sehr spannend und eine neue Erfahrung.”

Joelina erklärte aber, warum es sogar interessanter ist, bei Stepping Out als bei Let’s Dance zu teilzunehmen:

“Zu Let’s Dance hätte ich auch nicht nein gesagt. Stepping Out ist für mich aber reizvoller, denn wir erarbeiten uns alles als Paar gemeinsam. Es ist etwas Schönes, die ganze Zeit gemeinsam zu verbringen. Wir haben beide noch nicht viel Tanzerfahrung sammeln können und werden ins kalte Wasser geworfen. Ich glaube, dass man dadurch als Paar zusammenwächst.”

Joelina und Marc unterstützten sich gegenseitig, was den Antrieb betrifft. Marc erzählte, dass Joelina an manchen Tagen wenig Lust hat, müde und unmotiviert ist. Aber er schafft es dann, sie wieder zu motivieren und so funktioniert das auch umgekehrt.

Für das niedliche Paar steht auf jeden Fall der Spaß im Fokus und sie wollen alles mit sehr viel Freude erarbeiten. Und natürlich wollen die beiden auch gewinnen, denn Marc meinte schon: “Wer will das nicht?”

Wie sich die beiden jungen Teilnehmer bei der Show anstellen werde, sehen wir ab dem 11. September um 20.15 Uhr auf RTL mit sechs Folgen.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de