Superkids 2016 – Michelle Hunziker sitzt nun in der Jury

Superkids 2016 – Michelle Hunziker sitzt nun in der Jury

Superkids

Diesen Sommer gibt es eine weitere Staffel “Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt” und Fans der superschönen Blondine Michelle Hunziker dürfen sich freuen, denn Michelle wird nun in der Jury sitzen. Henning Wehland und Felix Neureuther sind auch in diesem Jahr wieder dabei.

Es ist aber nicht nur neu, dass Michelle nun den Sender SAT.1 unterstützt, sondern auch, dass die Juroren zu Mentoren werden. Die Talente werden in insgesamt 21 Ländern gesucht, aufgeteilt in die Kategorien Sport, Musik und Entertainment.

Jeder Juror/Mentor hat seine eigene Kategorie bekommen. Michelle hat die Kategorie “Entertainment”, Henning Wehland die Kategorie “Musik” und wie hätte es anders ein können, Skirennläufer Felix Neureuther hat die Kategorie “Sport”.

Michelle Hunziker, die in den letzten Jahren zu ihrer schon fast erwachsenen Tochter noch zwei weitere Kinder mit ihrem neuen Ehemann Trussardi bekommen hat, freut sich ganz besonders auf die Show.

“Die Show ist genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was die kleinen Talente uns alles zeigen werden. Und als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit und glaube, dass es sehr emotional für mich wird.”

Das denken wir von CSN allerdings auch. Die schöne Blondine mit dem herzlichen Lachen ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine sehr faire Jurorin. Sie wird sicherlich riesigen Spaß bei der Arbeit mit den Kids haben, die sie auch mental unterstützen wird.