Superkids – Cheer Academy aus Bochum

Superkids – Cheer Academy aus Bochum

Am vergangenen Freitag lief die dritte Show Superkids auf SAT.1 an und es waren wieder weitere sagenhafte Talente dabei, die zuvor mit Hilfe von Wayne Carpendale auf der ganzen Welt gesucht wurden. Wir wollen Euch grob die fantastischen Kinder vorstellen, die sich am Freitag vor die Jury – bestehend aus Felix Neureuther, Chantal Janzen und Henning Wehland stellten.

Gleich neun junge Talente im Alter von 5 bis 14 Jahre sind Teilnehmer der Castingsendung Superkids. Die Mädchen kommen aus Bochum und können schon auf einen ganz tollen Erfolg in 2015 zurückschauen, denn sie wurden Europameister im AllgirlCheer2015.

Der Schlachtruf der Cheerleader lautet:

“We are the Lilli and fighting for the best… Remember our team.. will be impressed. So don’t stop, hands up, let us scream. 3 x CAB, CAB, CAB!”

Die nächsten Talente sehen wir am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf SAT.1, während auf RTL die zweite Show von Stepping Out läuft. Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale und Johanna Klum und wir sind jetzt schon gespannt, ob das, was wir am vergangenen Freitag gesehen haben, noch zu toppen ist.

Vorheriger ArtikelSuperkids – Amira Willighagen (11) aus den Niederlanden
Nächster ArtikelStepping Out – Die Jurybewertungen der dritten Show