Superkids – Gracie Wickens-Sweet (11) aus England

Superkids – Gracie Wickens-Sweet (11) aus England

Am vergangenen Freitag lief die zweite Show Superkids auf SAT.1 an und es waren wieder weitere sagenhafte Talente dabei, die zuvor mit Hilfe von Wayne Carpendale auf der ganzen Welt gesucht wurden. Wir wollen Euch grob die fantastischen Kinder vorstellen, die sich am Freitag vor die Jury – bestehend aus Felix Neureuther, Chantal Janzen und Henning Wehland stellten.

Aus Bristol in England kommt die 11-jährige Gracie Wickens-Sweet mit ihrem Talent, dem Gesang. Das aufgeschlossene Mädchen nimmt ihren Gesang sehr ernst und in ihrer Freizeit spielt sie gerne Keyboard. Außerdem liebt sie es Ballett zu tanzen, was sicherlich auch ein weiteres Talent des zierlichen Mädchens ist.

Die nächsten Talente sehen wir am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf SAT.1, während auf RTL die zweite Show von Stepping Out läuft. Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale und Johanna Klum und wir sind jetzt schon gespannt, ob das, was wir am vergangenen Freitag gesehen haben, noch zu toppen ist.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2015 – Goldregen für Alessio Greco
Nächster ArtikelStepping Out – Die Bewertungspunkte der Jury