Supertalent 2010 – Cellistin-Aus nur wegen Bohlens Demütigungen?

Supertalent 2010 – Cellistin-Aus nur wegen Bohlens Demütigungen?

Für die Cellistin Liz Schneider (30, aus Zürich) kam am vergangenen Samstag im Halbfinale von „Das Supertalent“ das Aus.
Hatte die 30jährige doch so große Hoffnungen, ein weiteres Mal mit einem „sexy“ Outfit den Poptitan und Super-Juror Dieter Bohlen (56) verzaubern zu können.

Liz Schneider (c) RTL / Stefan Gregorowius
Liz Schneider (c) RTL / Stefan Gregorowius

Aber dies gelang ihr beim „Das Supertalent„-Halbfinale ganz und gar nicht. Denn bereits während Schneider´s Auftritt drückte Dieter Bohlen den Buzzer und äußerte sich beim Urteil mehr als negativ.

So sagte er, dass für diesen Act kein Mensch anrufen werde.
Auch Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) waren alles andere als zufrieden mit der Leistung der Cellistin. Für sie war Liz Schneider einfach zu schlecht bei dem, was sie tue.

Dabei war die Frau aus Zürich ganz anderer Meinung. Sie hätte doch ihr Bestes gegeben und nur das „Gebuzzer“ von Bohlen hätte sie rausgebracht.

Aber ganz gleich, wessen Meinung die Richtige ist, Liz schaffte es nicht ins „Supertalent-Finale„.

Dennoch ist die Cellistinsehr zuversichtlich, was ihre „musikalische“ Zukunft betrifft. Sie werde auf jeden Fall weiter auf Bühnen ihr musikalisches Können darbieten.