Supertalent – Die fünf Favoriten von “Sylvie van der Vaart” für das...

Supertalent – Die fünf Favoriten von “Sylvie van der Vaart” für das Finale !

Heute Abend steigt auf Sender RTL die große “Supertalent 2009”-Finalshow und viele Leute fragen sich wer denn die Favoriten sind. Nicht nur die Zuschauer haben sich die Frage gestellt, sondern auch ein Jury-Mitglied. Sylvie van der Vaart zeigt uns jetzt wer aus ihrer Sicht den Titel “Das Supertalent 2009” verdient hätte.

Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend ab 20.15 Uhr werden wir mehr wissen, aber bis dahin heißt es erstmal noch, abwarten und vielleicht nochmal den einen oder anderen Auftritt nochmal auf einem Video anscheuen um seine Entscheidung für wen man anruft zu festigen. Sicherlich wird der Auftritt heute Abend ausschlaggebend sein, aber unserer Meinung nach sind auch die vorhergehenden Auftritte wichtig um ein Gesamturteil fällen zu können.

Das sind die Favoriten von Jury-Mitglied, Sylvie van der Vaart :

Favorit Nummer 1 ist die kleinen Sängerin Tamina Geuting, Talent Nummer 2 welche Sylvie auf ihrem Wunschzettel hat ist Oliver Roemer der auch als Geheimfavorit gilt. Beim 3. Talent hat sie auch die beiden Goldjungen Sven und Sebastian getippt und Talent Nummer 4. soll Petruta Küpper sein, die Frau mit der Panflöte. Last but not Least ist Talent Nummer 5 Vanessa Calcagno. Jetzt heißt es nur noch den Talenten die Daumen zu drücken und ich bin der Meinung dass es alle verdient hätten “[intlink id=”3″ type=”category”]Das Supertalent 2009[/intlink]” zu werden.