Supertalent Jurorin Motsi Mabuse bei “ Kocharena Spezial “ auf VOX

Supertalent Jurorin Motsi Mabuse bei “ Kocharena Spezial “ auf VOX

Wir kennen sie mittlerweile alle als Jurorin der Casting-Show  Das Supertalent. Doch am kommenden Sonntag wird Motsi Mabuse um 20:15 bei VOX in der „Kocharena Spezial“ zu sehen sein. Denn die „Promi Kocharena“ – Jury wechselt anlässlich des RTL Spendenmarathons die Fronten: Für die Fachjuroren Katja Burghardt (Chefredakteurin VITAL), Heinz Horrmann (Gastrokritiker) und Reiner Calmund (Manager und Genießer) geht es dieses Mal selbst an den Herd.

Hier müssen sie nicht wie üblich mit messerscharfer Kritik, sondern mit ihren Kochkünsten glänzen. Denn auch diese werden wieder knallhart bewertet – von der Vertretungs-Jury bestehend aus Sterneköchin Léa Linster, TV-Sternekoch Johann Lafer und TV-Jurorin Motsi Mabuse. „Auf diesen Moment habe ich jahrelang gewartet“, freut sich Johann Lafer. Mit ihren Gegnern haben es die Juroren ebenfalls alles andere als leicht. Denn mit den VOX-„Küchenchefs“ Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska haben sie es mit echten Profis zu tun, die es kaum erwarten können, mit ihren schärfsten Kritikern abzurechnen.

Wer gewinnt das Duell Theorie gegen Praxis – und wird es den ungleichen Kontrahenten gelingen, 100.000 Euro für den RTL-Spendenmarathon zu erkochen?

Auf jeden Fall ein Einsatz von Motsi Mabuse für  einen wirklich guten Zweck. Und Juryerprobt ist sie ja bereits durch Das Supertalent an der Seite der Mitjuroren Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart.