Susan Boyle – Kayne West und P. Diddy würden gern ein Duett...

Susan Boyle – Kayne West und P. Diddy würden gern ein Duett mit ihr singen

Der Rapper Kanye West findet Susan Boyle “HEISS” !

Susan Boyle seen outside her home posing with a Saltire (Scottish flag) in honor of St. Andrew's Day

Das dürfte der schottischen Sängerin Susan Boyle gefallen- Kanye West bezeichnete den Shootingstar jetzt als “Heiß”. Laut der Zeitung “Sun” sagte der Rapper wörtlich:

“Kein Zweifel, Cheryl Cole ist heiß,aber da gibt es eine, die ist heißer: Susan Boyle. Es gibt eine Menge talentierte und gutaussehende Mädchen da draußen, aber es gibt nur eine Susan Boyle. Noch nie habe ich jemanden wie sie gesehen.”

Natürlich, so Kanye West  weiter, würde er gerne ein Duett mit Susan Boyle aufnehmen. Genauso übrigens wie P. Diddy…