Susan Boyle – Kelly Rowland möchte ein Duett mit ihr aufnehmen

Susan Boyle – Kelly Rowland möchte ein Duett mit ihr aufnehmen

Man kann es kaum glauben:  RnB-Sängerin “Kelly Rowland” will mit der schottischen Sängerin und “Britain Got Talent”-Star Susan Boyle ein Duett singen und aufnehmen.

MTV Los Premios Awards 2009

Kelly Rowland, früheres Mitglied der Girl-Group “Destiny´s Child” und heute erfolgreiche Solo-Sängerin, will Gerüchten zufolgfe ein Duett mit der schottischen Sängerin Susan Boyle aufnehmen. Kelly Rowland sei überrascht gewesen, als sie Boyle´s unglaubliche Stimme bei der Casting-Show “Britain´s Got Talent” zum ersten Mal hörte und ist von ihrem Gesangs-Talent von Anfang an begeistert gewesen.

Kelly Rowland berichtete gegenüber den Medien:

“Ich würde liebend gern mit ihr singen. Ich sage nicht, dass Susan eine bessere Sängerin ist als ich, jeder hat seinen eigenen Stil, aber ich denke, unsere Stimmen würden einander gut ergänzen. Jedes Mal, wenn sie singt, bin ich baff. Außerdem bringt ihre Lebensgeschichte mich zum Weinen. Susan ist eine Inspiration. Indem sie drei Millionen Alben in nur sechs Wochen verkaufte, ist sie der Beweis, dass, wenn du den Leuten gute Musik gibst, sie sie kaufen werden.”

Ob es tatsächlich zu einem Duett mit Kelly Rowland und Susan Boyle kommt, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, von wem Susan Boyle nach Lady Gaga und Kelly Rowland noch Duett-Angebote bekommt.