Susan Boyle singt für die Erdbeben-Opfer von Haiti

Susan Boyle singt für die Erdbeben-Opfer von Haiti

Das schottische Stimmwunder und “Britain Got Talent”-Star , Susan Boyle  könnte schon bald für die Erdbebenopfer von Haiti singen.

Susan Boyle at the NBC Today Show Fall Concert Series New York

Laut “BZ” plsnt der britische Pop- und TV-Mogul Simon Cowell eine Single aufzunehmen, deren Erlöse dem notleidenden Karibikstaat zu Gute kommen sollen.

“Wen immer wir bekommen können, wird auf der Platte sein”, sagte Simon Cowell am Mittwochabend mit Blick auf Susan Boyle, die durch Cowells TV-Casting-Show “Britain’s Got Talent” weltweit Kultstatus erreicht hatte.

Nach Angaben Cowells wurde er von Premierminister Gordon Brown und der Boulevardzeitung „The Sun“ um die Aufnahme der Wohltätigkeits-Platte gebeten.