Sylvie van der Vaart – Die Jurorin von „Das Supertalent“ moderiert neue...

Sylvie van der Vaart – Die Jurorin von „Das Supertalent“ moderiert neue Staffel von „Let’s Dance“

Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stephan Pick

Nazan Eckes geht, Sylvie van der Vaart kommt: Zusammen mit Daniel Hartwich wird die Supertalent-Jurorin die neue Staffel von Let’s Dance moderieren.

Sylvie van der Vaart (c) RTL / Stephan Pick

Die RTL-Show Let’s Dance startet im Frühjahr in die nächste Runde. An der Seite von 10 Profi-Tänzern können 10 Promis beweisen, was sie tänzerisch (nicht) drauf haben.

Der ein oder andere Promi hatte in den vergangenen Shows gezeigt, dass es gar nicht so einfach ist, sich die einstudierte Choreografie zu merken und die Hüften im Rhythmus der Musik zu bewegen. Sylvie van der Vaart (32), die vielen als Jurorin der Castingshow Das Supertalent bekannt ist, bewies in der vergangenen Staffel jedoch, dass sie nicht nur ein sympathisches Lächeln hat, sondern auch gut tanzen kann. Im Finale belegte sie hinter Sophia Thomalla (21) nur ganz knapp den zweiten Platz.

Und weil es Sylvie bei Let’s Dance so gut gefiel, darf sie dieses Jahr wiederkommen – allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Moderatorin. Damit löst sie Nazan Eckes (34) ab, welche die bisherigen drei Staffeln moderierte, zweimal mit Hape Kerkeling (46) und zuletzt mit Daniel Hartwich (32). Nazan möchte sich künftig mit neuen Projekten bei RTL befassen.

Mit Sylvie van der Vaart wurde aber ein würdiger Ersatz gefunden. Auf ihre neue Aufgabe als Moderatorin von Let’s Dance freut sie sich schon:

„Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren – wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei ‘Das Supertalent’ zusammen – wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben.“

Wir freuen uns auch schon auf Sylvie und sind gespannt, welche Promis diesmal versuchen werden, das Tanzbein zu schwingen.

Wen würdet ihr gerne bei Let’s Dance tanzen sehen?


"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de