Sylvie van der Vaart ist „Frau des Jahres“

Sylvie van der Vaart ist „Frau des Jahres“

Die hübsche Holländerin und „Das Supertalent“ Jury-Mitglied Sylvie van der Vaart wurde von einem Magazin zur „Frau des Jahres“ gewählt.

Model Sylvie van der Vaart, wife of Dutch national soccer player Rafael van der Vaart, poses before the WBC world heavyweight championship title boxing fight between Vitali Klitschko of Ukraine and Albert Sosnowski of Poland in the western German city of Gelsenkirchen May 29, 2010. REUTERS/Ina Fassbender (GERMANY - Tags: SPORT BOXING)

Sylvie van der Vaart hat in der Vergangenheit viel durchgemacht. Vor einem Jahr war sie an Krebs erkrankt. Doch anstatt sich zurückzuziehen, wie es in so einer Situation nicht nur viele Prominente tun würden, hat sie der Krankheit den Kampf angesagt und ist sehr offensiv damit umgegangen.

„Wenn man es früh genug erkennt, stehen die Chancen gut. Aber man darf keine Zeit verlieren und muss bei jedem Verdacht sofort zum Arzt.“

So die 32-jährige heute, die inzwischen wieder kerngesund ist. Die Krankheit hat sie zudem zu einer starken Frau mit viel mehr Selbstvertrauen gemacht.

Mit dieser Einstellung zeigt [intlink id=“4575″ type=“post“]Sylvie van der Vaart[/intlink] vielen betroffenen Frauen, dass man bei Diagnose Krebs nicht den Kopf in den Sand stecken muss, sondern es (an)packen kann. Daher wurde sie nun vom österreichischen Magazin „Madonna“ zur „Frau des Jahres“ gewählt.

Wir von CastingShow-News.de sind der selben Meinung und gratulieren Sylvie zu diesem Titel und wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Im kommenden Herbst können wir uns auf Sylvie van der Vaart freuen, wenn sie wieder in der Jury von „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ neben [intlink id=“23″ type=“category“]Dieter Bohlen[/intlink] und Bruce Darnell sitzt.