Sylvie van der Vaart – Nackt im Playboy? Nein Danke!

Sylvie van der Vaart – Nackt im Playboy? Nein Danke!

Sylvie van der Vaart, das weibliche Jurymitglied von Das Supertalent schliesst aus, dass sie jemals nackt im Playboy zu sehen sein wird.

13 June 2010 - Los Angeles, California - Sylvie van der Vaart. Xbox 360's Project Natal Premiere Party held at USC's Galen Center. Photo Credit: Byron Purvis/AdMedia

Wir alle kennen Sylvie van der Vaart, das weibliche Jurymitglied von „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ (RTL). Dort sitzt sie neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Bruce Darnell, um die neuen Talente in der Show auf RTL zu bewerten. Im Herbst startet dazu die neue Staffel.

Nun gab sie aber an, dass sie sich niemals nackt im Playboy darstellen würde. Viele andere weibliche Stars haben dies bereits getan. Sie wurde bei diversen Anlässen bereits dazu befragt und hat dies mit einem deutlichen „Nein“ beantwortet.

Besonders ihr Mann Rafael van der Vaart scheint etwas dagegen zu haben. Denn in der Show Let´s Dance wurde sie ebenfalls gefragt, ob sie jemals nackt im Playboy zu sehen sein würde.

Ihre Antwort:

„Ich glaube, dann habe ich eine Ehekrise.“

Sylvie van der Vaart bekam auch vor kurzem ein [intlink id=“5977″ type=“post“]Angebot[/intlink] von Dieter Bohlen für DSDS. Doch sein Angebot, die [intlink id=“5170″ type=“post“]Nachfolge[/intlink] von Nina Eichinger in der Jury anzutreten, lehnte Sylvie van der Vaart ab. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet.

Was denkt ihr darüber?

Wird sie ihre Meinung zum Playboy irgendwann mal ändern?

Oder bleibt sie eisern?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …