The Face – Jetzt castet auch Naomi Campbell Models

The Face – Jetzt castet auch Naomi Campbell Models

Obwohl die letzte Staffel Germany’s Next Topmodel mehr oder weniger ein Reinfall war, wird nicht aufgegeben, weiterhin nach Models zu suchen. Heidi Klum geht nächstes Jahr auf jeden Fall mit GNTM 2013 an den Start, aber sie ist nicht die Einzigste.

Dieses Jahr versuchte es VOX mit Das perfekte Model, ebenfalls ein Reinfall. Aber immer mehr Topmodels versuchen, ihre Karriere weiter mit TV-Formaten zu fortzusetzen. So nun auch Naomi Campbell, die schon in der vergangenen GNTM-Staffel als Gast-Jurorin den Mädchen von Heidi Klum behilflich war.

Naomi Campbell, der man ihre 42 Jahre überhaupt nicht ansieht, wird jetzt den Teilnehmerinnen bei The Face helfen, Prüfungen zu bestehen. Immerhin kann die dunkelhäutige Schönheit, die laut Heidi Klum den besten Catwalk hinlegt, auf 27 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Und sie weiß auch, was sie den Schützlingen auf den Weg geben wird, denn gegenüber dem W Magazine verrät sie:

“Was auch immer du machst, mache es zu 110 Prozent. Das hat mir meine Mutter beigebracht und ich habe immer daran geglaubt.”

110 Prozent lieferte Naomi Campbell auch stets, aber nicht nur auf dem Catwalk oder auf Fotos. Naomi ist auch sehr bekannt für ihre Zickigkeit und Ausraster. Bei GNTM 2012, als sie zu Gast war, war sie aber sehr nett. Ihr Lieblingsmodel war übrigens Sara Kulka, die leider kurz vor dem Finale ausgeschieden war.