The Taste – Die Kandidaten aus Team Tim Mälzer

The Taste – Die Kandidaten aus Team Tim Mälzer

The Taste - Graciela - Foto: (c) SAT.1/Oliver S.
The Taste - Graciela - Foto: (c) SAT.1/Oliver S.

Am vergangenen Mittwoch haben die vier Profiköche Lea Linster, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Tim Mälzer ihre Teams bei The Taste zusammengestellt. An dieser Stelle stellen wir Euch die vier Talente aus dem Team Tim Mälzer vor.

Die 25-jährige Sabrina aus Markt Indersdorf hat nicht nur ein Talent. Die gelernte Restaurantfachfrau ist zudem Köchin und Barkeeperin und leitet seit 2011 ihre eigene Cateringfirma. Ihr Spezialität beim Kochen sind mediterrane Gerichte. Sie ist mit sich selbst sehr kritisch und liebt es, Herausforderungen anzunehmen.

Die 56-jährige Italo-Argentinierin Graciela betreibt gemeinsam mit ihrer Schwester die “Kochgarage” in München. Das Kochen erlernte sie durch ihre Großmutter und Graciela liebt Reisen. Zu ihrem großen Vorbild am Herd zählt Jamie Oliver und durch ihre Leidenschaft, die Welt zu bereisen, hat sie schon so einiges gesehen.

Die 26-jährige Felicitas aus Hannover ist von Beruf Journalistin und ist Hobbyköchin. Nun ist ist selbst in einer Kochshow, denn sie bezeichnet sich als selbst als einen Kochshow-Junkie. Ihr Lieblingsgericht ist Ziegenkäse mit Feigensenf! Von ihrem Preisgeld, sollte sie gewinnen, würde sie ihre Freunde auf eine kulinarische Reise einladen und sich gute Küchenmesser kaufen, die verdammt teuer sein können.

Obwohl Dennis aus Achim erst 20 Jahre alt ist, kann er dennoch auf eine Karriere im Kochbusiness zurückblicken. Er war schon im “Vier Jahreszeiten” beschäftigt. Bisschen Showerfahrung hat er auch schon, denn er präsentiert beim Hamburger Regionalsender die Kochshow “Junges Gemüse”. Dafür kocht Dennis für die Aktion “Ganz Hamburg glücklich machen!” an öffentlichen Plätzen. Privat ist er noch nicht vergeben und ist gerade er ist eine Wohngemeinschaft eingezogen.