The Taste – Heutiges Thema: “Feste feiern”

The Taste – Heutiges Thema: “Feste feiern”

The Taste - Jury - Foto: (c) SAT.1/Oliver S.
The Taste - Jury - Foto: (c) SAT.1/Oliver S.

Heute geht es in die vierte Folge der neuen SAT.1-Kochshow The Taste, welches eine Show ist, die sehr dem Format The Voice of Germany ähnelt. Mit dem Unterschied, dass hier keine professionellen Musiker die beste Stimme suchen, sondern professionelle Köche den besten Profi- oder Hobbykoch.

Und auch Alexander Herrmann, Lea Linster, Frank Rosin und Tim Mälzer müssen hierbei blind an einem Löffel entscheiden, ob das Gericht nun gelungen ist oder nicht. Unter Umständen kann es passieren, dass sich gegen das eigene Talent entschieden wird.

In der heutigen Show kochen die zehn Kandidaten unter dem Motto “feste feiern”. Heute ist als Gastjuror der Sternekoch Roland Trettel dabei. Er hat einen Stern, ist Execute-Chef im Notelrestaurant “Ikarus” im Hangar 7. Wer in seinem Restaurant einmal dinieren möchte, muss sich frühzeitig um einen Tisch bemühen. Es ist so heiß begehrt, dort zu essen, dass man teilweise über ein Jahr auf einen Tisch warten muss.