The Voice (AUS) – Wieder Gerüchte um eine neue Frau an der...

The Voice (AUS) – Wieder Gerüchte um eine neue Frau an der Seite von Seal

Seal ist seit Anfang des Jahres wieder Single. Heidi Klum und er wollten nach sieben Jahren Ehe die Scheidung. Natürlich warten alle auf neue Partner und so kommt es, dass Seal nun mit einer neuen Frau gesehen wird, die als seine eventuelle Freundin betitelt wird.

Ob Seal schon über die Trennung von Heidi Klum hinweg ist? Nach einer angeblichen Liebelei mit einer The Voice-Kollegin Delta Goodrem soll es nun eine andere Frau geschafft haben, sein Herz für sich zu gewinnen. Zumindest wurde er mit einer brünetten Dame gesichtet, mit der er eine nette Zeit an Board seiner Yacht in Italien hatte.

Die beiden sollen gekuschelt und geflirtet haben, was das Zeug hält – den Ehering trägt Seal ja schon eine Weile nicht mehr.

Ob die Unbekannte und der Sänger wirklich ein Paar sind, weiß niemand. Vielleicht hat er auch einfach ein nettes Mädchen mitgenommen, um nicht alleine zu sein. Seal wäre nicht der erste Mann, der sich nach einer langjährigen Partnerschaft erst mal weitläufig umschaut.

Wie dem auch sei: Beiden soll das Glück gegönnt sein. Sei es nun mit dem Ex-Partner oder mit einem neuen Menschen. Hauptsache, es geht ihnen gut dabei und sie gehen vorsichtig mit den Gefühlen ihrer Kinder um.

Vorheriger ArtikelGNTM – Es ist passiert! Micaela Schäfer hat ihr Herz verloren
Nächster ArtikelDSDS – Johanna “Ich hab die Haare schön” Malcherek sucht einen Mann