The Voice (GB) – Hat Cheryl Cole etwa ein Verhältnis mit Prinz...

The Voice (GB) – Hat Cheryl Cole etwa ein Verhältnis mit Prinz Harry?

Es ist Sommer, die Gemüter sind locker und das bedeutet, dass sich wieder viele Menschen verlieben. Aktuell heißt es, dass zwischen der Ex- X Factor-GB-Jurorin Cheryl Cole und Prinz Harry die Funken übergesprungen seien.

Bis 2010 war Cheryl Cole noch mit dem FC Chelsea-Star Ashley Cole verheiratet, den sie aber verließ, weil er sie mehrfach betrogen hatte. Jetzt, knapp zwei Jahre später, könnte es sein, dass sie Amors Pfeile erneut getroffen haben. Der neue Mann in ihrem Leben soll niemand Geringeres sein als Prinz Harry von Wales, der an der dritten Stelle der britischen Thronfolge steht.

Sie engagiert sich seit einer Zeit für die Hilfsorganisation „The Prince’s Trust„, die von seinem Vater Prinz Charles geleitet wird und sie durfte sogar auf der Feier des Thronjubiläums der Queen singen. Danach soll sie zu einer Feier im kleinen Rahmen eingeladen worden sein, wo sie und Prinz Harry sich ineinander verguckt haben sollen.

Offizielle Statements gibt es noch nicht dazu, aber das, was sie zur Bild sagte, klingt schon sehr verdächtig. Die Frage des Reportes war natürlich auf eine eventuelle Beziehung gerichtet und Cheryl Cole sagte, dass derzeit nichts zwischen ihnen „gehen“ würde, denn sie säße ja gerade mit dem Reporter zusammen.

Ansonsten findet sie sehr lobende Worte für den Prinzen:

„Prinz Harry und ich kennen uns schon ein ganzes Weilchen. Er ist cool, bodenständig, frech!“

Es ist also alles offen. Ob die beiden eine Beziehung miteinander führen oder nicht, werden wir wohl so schnell nicht erfahren.