The Voice Kids 2014 – First Look: Lene aus dem Team von...

The Voice Kids 2014 – First Look: Lene aus dem Team von Lena Meyer-Landrut

The Voice Kids - Lene - Foto: (c) SAT.1/Richard Huebner
The Voice Kids - Lene - Foto: (c) SAT.1/Richard Huebner

In vier Folgen haben die Talente bei den Blind Auditions der zweiten Staffel The Voice Kids darum gekämpft, dass sich mindestens einer der Coaches umdreht. In das Team von ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat es auch die 13-jährige Lene geschafft.

Die blonde Lene lebt mit ihrer 12-jährigen Schwester Nina sowie ihrem Kaninchen bei ihren Eltern Frank und Gisela in Ahaus. Zurzeit besucht sie die achte Klasse der Realschule und ihre Lieblingsfächer sind Deutsch sowie die Schulband. Zu ihren Hobbys zählt vor allem das Singen und sie nimmt nun schon seit 1,5 Jahren Gesangsunterricht.

Ihr musikalisches Vorbild ist die Sängerin Adele.

  • Lieblingssong: “Rolling In The Deep” von Adele
  • Lieblings-Kuscheltier: Anton, Clownchen
  • Lieblingsfarbe: Grün, Braun und Rot
  • Lieblingsessen: Rouladen mit Rotkohl und Knödel
  • Lieblings-TV-Show: DSDS, The Voice
  • Lieblingsserie: “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”

Der größte Traum von Lene ist, einmal ihr Idol Adele zu treffen und sie wünscht sich, glücklich zu sein. Für ihr Glück hat sie einige Glücksbringer, darunter eine Kette, einen Schmetterlingsanhänger, einen Teddy, eine Schutzengel-Karte sowie einen Fingerring. Über ihre berufliche Zukunft ist sich Lene noch nicht im Klaren und hat noch keinen Plan.

Lene hat sich bei The Voice Kids beworben, weil sie die Sendung sehr mag. Sie bezeichnet sich selbst als hilfsbereit, paddelig und nett.

Vorheriger ArtikelDSDS 2014 – Daniel Ceylan war richtig sauer auf Dieter Bohlen
Nächster ArtikelThe Voice Kids 2014 – First Look: Hannah aus dem Team von Johannes Strate