The Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team Mark...

The Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team Mark Forster sind im Halbfinale

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Am gestrigen Freitag waren die letzten Battles bei The Voice Kids und nun geht es in das große Finale der beliebten Show, dem kleinen Ableger von The Voice of Germany.

Ins Team von Mark Forster haben es Samira, Eil, Zoe, Lukas und Antonia geschafft.

Die 14-jährige Samira aus Osnabrück schaffte s bei den Blind Auditions mit “Next To Me” von Emeli Sandé und siegte im Battle mit “Walk” von Kwabs. Über Samira meinte Mark Forster:

“Ich bin ein großer Fan. Es schafft nicht jeder, dass das Publikum komplett steht und ausflippt.”

Der 10-jährige Emil aus Dortmund sang sich bei den Blind Auditions mit “I’ll Stand By You” von The Pretenders in das Team und gewann mit “Geronimo” von Sheppard.

“Ich hätte jeden Wisch unterschrieben, dass du 14 bist”,

meinte Mark Forster über den wesentlich älter wirkenden Emil.

Die niedliche Zoe aus Uster in der Schweiz ist erst elf Jahre alt. Sie sang bei den Blind Auditions “Masterpiece” von Jessie J und gewann das Battle mit “Shake It Off” von Taylor Swift. Für Mark Forster ist sie schon eine Sängerin, da sie trotz ihres Alters schon eine extrem fertige Stimme habe.

Der 12-jährige Ingolstädter Lukas sang bei den Blind Auditions “Holes” von Passenger und gewann beim Battle mit “Apologize” von OneRepublic. Lukas ist in den Augen von Mark Forster das fehlende Puzzleteil im Team.

Ebenfalls im Finale ist die 15-jährige Antonia aus Berlin hätte Mark Forster schon im letzten Jahr mit in sein Team genommen und nicht nur eine Wildcard gegeben. Sie sang bei den Blind Auditions “Rhythm Is A Dancer” von Snap! und gewann das Battle mit “Billionaire” von Travie McCoi feat Bruno Mars.

Die einzelnen Talente aus dem Team Mark Forster werden wir euch noch vor dem Finale an anderer Stelle etwas genauer vorstellen.

Wir von CSN sind jetzt schon gespannt, wer die aktuelle Staffel The Voice Kids gewinnen wird.