The Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team von...

The Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team von Johannes Strate sind im Halbfinale

TVK 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
TVK 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Am gestrigen Freitag waren die letzten Battles bei The Voice Kids und nun geht es in das große Halbfinale der beliebten Show, dem kleinen Ableger von The Voice of Germany.

Aus dem Team von Johannes Strate schafften es Tamino, Sophie, Cosma, Anna und Nestor in das Finale von The Voice Kids.

Der 14-jährige Tamino aus Bremen sang bei den Blind Auditions “Thinking Out Loud” von Ed Sheeran und gewann das Battle mit “To Be With You” von Mr. Big.

Bei Tamio ist Johannes der Ansicht, dass man das “Kids” wegnehmen könnte.

Die 14-jährige Sophie aus Rennertshofen sang bei den Blind Auditions “Best Of You” von den Foo Fighters und gewann das Battle mit “Bring Me To Life” von Evanesence.

Johannes meinte über ihren Auftritt:

“Ich habe noch niemanden gesehen, der hier so auf der Bühne gerockt hat wie du.”

Laut Johannes Strate ist der erst achtjährige Nestor aus Potsdam ein schweinemäßiger Entertainer und eine Allzweckwaffe gegen schlechte Laune. Nestor sang bei den Blind Auditions “Küssen kann man nicht alleine” von Max Raabe und konnte beim Battle mit “Ein Kompliment” vonSportfreunde Stiller überzeugen.

Die Fünfte im Bunde ist die 13-jährige Anna aus Dinklage. Bei den Blind Auditions sang sie “Hideaway” von Kiesza und gewann das Battle mit “I Will Wait” von Mumfort & Sons.

“Ich mag das Zerbrechliche in deiner Stimme total. Du hast mich so eingefangen”,

meinte Johannes Strate zu dem jungen Talent.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team Lena sind im Halbfinale
Nächster ArtikelDSDS 2015 – Weitere fünf Kandidaten sind raus!