The Voice Kids 2015 – Diesen Monat beginnen die Scoutings für die...

The Voice Kids 2015 – Diesen Monat beginnen die Scoutings für die neue Staffel

Logo - The Voice Kids - Foto: (c) SAT.1
Logo - The Voice Kids - Foto: (c) SAT.1

Der kleine Ableger von The Voice of Germany – The Voice Kids – steuert nun auch schon auf die viertel Staffel zu. Diesen Monat beginnen die Scoutings für die neuen Talente, wovon eines in die Fußstapfen von Michele, Danyiom und Noah-Levi steigen wird.

Für die bisherigen Gewinner verläuft es sehr gut. Michele, die 2013 gewann, produziert schon ihre eigenen Songs im Studio. Kürzlich durfte Danyiom, der nach Michele die 2014er-Staffel gewann, einen Plattenvertrag unterschreiben und der aktuelle Gewinner Noah-Levi singt den Titelsong zum “Giraffenaffen 4”-Album.

Zum Gewinn gibt es eine Ausbildungsprämie von 15.000 Euro, die die bisherigen Gewinner alle in eine musikalische Ausbildung gesteckt haben.

In sechs Städten werden nun die neuen Talente gesucht.

  • 15./16. Juni in Hamburg
  • 19./20. Juni in Berlin
  • 26./27. Juni in Köln
  • 17./18. Juli in München
  • 24./25. Juli in Stuttgart
  • 28./29. Juli in Frankfurt am Main

Zuvor muss sich jedoch hier beworben werden, da es bei The Voice Kids keine offenen Castings gibt, was man später auch an der Qualität der auserwählten Gesangstalente merkt.

Vorheriger ArtikelGNTM 2015 – Peyman Amin war nicht so begeistert über die Wahl der Siegerin
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Bei der Salsa zeigte Hans Sarpei seine Zähne