The Voice Kids 2015 – First Look: Anna aus dem Team von...

The Voice Kids 2015 – First Look: Anna aus dem Team von Johannes Strate

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Heute Abend werden die jungen Talente, die es in bei den Blind Auditions in eines der Teams geschafft haben, in den Battles gegeneinander antreten.

Daher wollen wir euch die jungen Talente noch etwas genauer vorstellen.

In das Team von Johannes Strate schaffte es Anna bei den Blind Auditions mit “Hideaway” von Kiesza.

Steckbrief:

  • Alter: 13
  • Wohnort: Dinklage
  • Lieblingssänger: Ed Sheeran
  • Instrumente: Violine, Gitarre Klavier
  • Traumberuf: Musikerin, Konzertmeisterin

Anna hat schon im Alter von drei Jahren begonnen Violine zu spielen. Mit elf Jahren erlernte sie dann noch Gitarre und das Klavierspiel. Mit ihrer Violine stand sie allerdings schon im zarten Alter von nur vier Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Sie ist mit ihren Eltern gemeinsam in der Familienband aktiv seit sie sechs jahre alt ist.

Anna steht nicht etwa auf Tokio Hotel oder andere moderne Bands, sondern ganz klassisch auf die Düsseldorfer Symphoniker und die Wiener Philharmoniker.

Wenn sie auch von der großen Bühne träumt, täte sie aber gerne auch mal Straßenmusik machen.

“Es ist eine riesen Chance und eine außergewöhnliche Erfahrung”,

meinte sie gegenüber SAT.1 über ihre Teilnahme bei The Voice Kids.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2015 – Wird der Respekt vor Beatrice Richter noch mehr steigen?
Nächster ArtikelThe Voice Kids 2015 – First Look: Rika aus dem Team von Lena Meyer-Landrut