The Voice Kids 2015 – Steckbrief Anna aus dem Team von Johannes...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief Anna aus dem Team von Johannes Strate

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Johannes Strate sind Tamino, Sophie, Nestor, Anna und Cosma.

Anna wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer Vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 13
  • Wohnort: Dinklage
  • Lieblingsband: Ed Sheeran
  • Song Blind Audition: “Hideaway” von Kiesza
  • Song BattleI Will Wait” von Mumford & Sons
  • Instrumente: Klavier, Violine, Gitarre
  • Berufswunsch: Musikerin oder Konzertmeisterin

Anna ist extrem musikalisch, denn sie hat schon mit drei Jahren begonnen, Violine zu lernen. Vor zwei Jahren begann sie dann auch, Klavier und Gitarre zu erlernen. Mit ihrer Violine stand sie schon im zarten Alter von nur vier Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Die Musik scheint bei Anna auch sehr in der Familie zu liegen, denn mit ihren Eltern spielt sie seit sechs Jahren in der gemeinsamen Familienband.

Da einer ihrer Traumberufe Konzertmeisterin ist, verwundert es nicht sonderlich, dass Anna auf andere Bands steht. Sie mag vor allem die Düsseldorfer Symphoniker und die Wiener Philharmoniker.

“Ich mag dieses Zerbrechliche in deiner Stimme total. Du hast mich so eingefangen”,

meinte ihr Coach Johannes Strate zu Anna.

Für Anna ist die Teilnahme bei The Voice Kids eine riesige Chance und eine außergewöhnliche Erfahrung.

Vorheriger ArtikelÖNTM – Kärntner Models tauchen im spanischen Modelbusiness ab!
Nächster ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief Nestor aus dem Team von Johannes Strate