The Voice Kids 2015 – Steckbrief Nestor aus dem Team von Johannes...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief Nestor aus dem Team von Johannes Strate

TVK 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
TVK 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Johannes Strate sind Tamino, Sophie, Nestor, Anna und Cosma.

Nestor wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer Vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 8
  • Wohnort: Potsdam
  • Lieblingssänger: Max Raabe, Udo Jürgens
  • Song Blind Audition: Küssen kann man nicht alleine” von Max Raabe
  • Song Battle: Ein Kompliment” von Sportfreunde Stiller
  • Instrumente: Klavier
  • Berufswunsch: noch unbekannt

Der kleine Nestor war sicherlich bei den Blind Auditions die Überraschung überhaupt. In feinem Zwirn sang er eine Coverversion des Klassikers “Küssen kann man nicht alleine” und wirkte trotz seiner erst acht Jahre sehr reif und professionell. Nestor hält sich für klug und verspielt und das Kluge nimmt man dem kleinen, großen Talent auch direkt ab. Mit Max Raabe, der sein großes Vorbild ist, würde er sehr gerne mal im Duett singen. Privat spielt er aber noch immer sehr gerne mit Lego.

Der größte Wunsch von Nestor ist es, Sänger zu werden. Schön wäre, wenn der Knirps mit Charme beim Halbfinale oder sogar im Finale einen Song von Udo Jürgens singen würde. Dem leider kürzlich verstorbenen Sänger wäre es sicherlich eine Ehre gewesen, den kleinen Mann mit einem seiner Lieder zu hören. Udo Jürgens gehört ja auch zu den Liebelingssängern von Nestor.

“Nestor ist einfach ein schweinemäßiger Entertainer – eine Allzweckwaffe gegen schlechte Laune”,

meinte Johannes Strate über sein kleines Multitalent, welches wir am Freitag im Halbfinale wiedersehen werden.