The Voice Kids 2015 – Steckbrief Samira aus dem Team von Mark...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief Samira aus dem Team von Mark Forster

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Mark Forster sind Samira, Emil, Zoe, Lukas und Antonia.

Samira wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 14
  • Wohnort: Osnabrück
  • Lieblingssänger: One Direction
  • Song Blind Audition: „Next To Me“ von Emeli Sandé
  • Song Battle: „Walk“ von Kwabs
  • Instrumente: keine
  • Berufswunsch: Sängerin oder ein Beruf mit Tieren

Die meisten Kinder bei The Voice Kids haben als Vorbild einen Sänger oder eine Sängerin, doch Samiras großes Vorbild ist ihre eigene Mutter. Die Stimme von Samira hat einen sehr markanten Klang, den sie schon von Klein auf hat.

Samira kommt aus einer großen Familie, denn sie hat noch drei Geschwister, fünf Neffen und Nichten. Über ihre Motivation, bei The Voice Kids teilzunehmen, meinte sie:

„Mein größter Wunsch ist es, glücklich zu sein und es bei The Voice Kids weit zu schaffen, um den Leuten zu zeigen, was ich drauf habe!“

Und das hat sie nun mehr als bewiesen, denn sie steht heute Abend im Halbfinale. Zuvor hatte Samira noch keine Erfahrung auf einer Bühne und bei The Voice Kids findet sie es unheimlich schön, auf der Bühne zu stehen.

Natürlich möchte Samira Sängerin werden. An zweiter Stelle steht ein Beruf mit Tieren an und sie selbst hat auch zwei Hunde.

„Ich bin ein großer Fan. Es schafft nicht jeder, dass das Publikum komplett steht und ausflippt!“,

meinte Mark Forster zu Samiras Gesangskünsten, die offenbar mehr als gut ankommen.

Nun steht sie heute Abend ebenfalls im Halbfinale und wir sind jetzt schon gespannt, wie gut sie heute ankommt.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.