The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Emil aus dem Team von...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Emil aus dem Team von Mark Forster

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Mark Forster sind Samira, Emil, Zoe, Lukas und Antonia.

Emil wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 10
  • Wohnort: Dortmund
  • Lieblingssänger: Michael Jackson
  • Song Blind Audition: “I’ll Stand By You” von The Pretenders
  • Song Battle: “Geronimo” von Sheppard
  • Instrumente: Klavier
  • Berufswunsch: nicht bekannt

Emil ist ein riesengroßer Fan von Michael Jackson und sein größter Wunsch ist es auch, ein “King of Pop” zu werden.

“Lustig, freundlich und etwas crazy”,

so beschreibt er sich und er hat einen etwas anderen Musikgeschmack für einen Zehnjährigen, denn er liebt die Songs der Rockband Scorpions sehr und die Scorpions würde er sehr gerne einmal kennenlernen.

Bühnenerfahrung hatte Emil schon im Alter von vier Jahren und mit vier Jahren hatte er auch begonnen, das Klavierspiel zu erlernen.

Neben der Geburt seiner kleinen Schwester Emma zählt Emil die Zeit bei The Voice Kids zu seine schönsten Erlebnissen in seinem noch sehr jungen Leben.

Heute Abend wird Emil ebenfalls im Halbfinale um den Einzug ins Finale von The Voice Kids kämpfen.

Los geht es um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.