The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Molly Sue aus dem Team...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Molly Sue aus dem Team von Lena Meyer-Landrut

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Lena Meyer-Landrut sind Tilman, Linnea, Noah-Levi, Molly Sue und Samuel.

Molly-Sue wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 14
  • Wohnort: Laboe
  • Lieblingssänger: Michael Jackson
  • Song Blind Audition: “If I Go” von Ella Eyre
  • Song Battle: We Found Love” von Rihanna feat. Calvin Harris
  • Instrumente: keine bekannt
  • Berufswunsch: noch unbekannt

Molly Sue ist schon zum zweiten Mal bei The Voice Kids. Im vergangenen Jahr drehte sich allerdings keiner der Coaches für das junge Gesangstalent um, allerdings bekam sie eine Wildcard. Und die Vergabe dieser Karte war offenbar richtig, denn Molly Sue hat es immerhin schon bis in das Hablfinale geschafft und heute Abend wird sich entscheiden, ob sie vielleicht sogar Finalistin wird.

Als sie das erste Mal auf einer Bühne stand, war sie gerade mal vier Jahre alt. Das war in einem Zirkus und es folgte vor drei Jahren ein weiterer Gesangsauftritt in der der Schule. Nachdem sie im vergangene Jahr nur die Wildcard bekam, setzte sie alles daran,es dieses Mal weiter zu schaffen und nahm dafür Gesangstraining.

Ihr größter Wunsch ist es, später auf der Bühne zu stehen und Leute mit ihrer Stimme berühren.

“Da sieht man mal, wie geil Wildcards sind”,

war die Feststellung über ihr Talent von Lena Meyer-Landrut.

Heute Abend steht Molly-Sue im Finale und wir drücken die Daumen, dass sie es in das Finale schafft.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.

Wir von CSn sind gespannt wie es weitergehen wird.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Noah-Levi aus dem Team von Lena Meyer-Landrut
Nächster ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Linnea aus dem Team von Lena Meyer-Landrut