The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Noah-Levi aus dem Team von...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Noah-Levi aus dem Team von Lena Meyer-Landrut

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Lena Meyer-Landrut sind Tilman, Linnea, Noah-Levi, Molly Sue und Samuel.

Noah-Levi wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 13
  • Wohnort: Berlin
  • Lieblingssänger: Ed Sheeran
  • Song Blind Audition: “Photograph” von Ed Sheeran
  • Song Battle: “Grazy In Love” vo Beyoncé
  • Instrumente: Klavier, Gitarre
  • Berufswunsch: noch unbekannt

Mit seiner Gitarre und seiner tollen Stimme konnte Noah-Levi nicht nur bei The Voice Kids die Coaches und das Publikum begeistern, sondern schaffte es auch schon auf der Straße, dass sich über 100 Menschen um ihn herum versammelten, um zuzuhören. Noah-Levi geht in seiner Freizeit sehr gerne mit seiner Gitarre auf die Straße und macht Straßenmusik.

Noah-Levi nutzt The Voice Kids auch dafür, noch mehr zu lernen, damit er sich auf der Bühne noch besserausdrücken kann. Sein großes Vorbild ist vor alle Ed Sheeran, über den er meinte:

“Das Schönste, das ich mir vorstellen könnte, wäre mit Ed Sheeran zusammen zu sitzen, Gitarre zu spielen und zu singen.”

Lena erklärte Noah-Levi, dass sie sehr in seine Stimmfarbe verliebt sei. Wenn Noah-Levi mal gerade nicht in der  Schule sitzt oder auf der Straße Musik macht, fährt er gerne in seiner Freizeit Longboard.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Tilman aus dem Team von Lena Meyer-Landrut
Nächster ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Molly Sue aus dem Team von Lena Meyer-Landrut