The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Samuel aus dem Team von...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief von Samuel aus dem Team von Lena Meyer-Landrut

DSDS Kids - Samuel (10) (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS Kids - Samuel (10) (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Lena Meyer-Landrut sind Tilman, Linnea, Noah-Levi, Molly Sue und Samuel.

Samuel wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 13
  • Wohnort: Berlin
  • Lieblingssänger: Usher
  • Song Blind Audition: “Morgen” von Chima feat. MoTrip + Elmo
  • Song Battle: “Stadt” von Cassandra Steen feat. Adel Tawil
  • Instrumente: Klavier, Gitarre
  • Berufswunsch: noch unbekannt

In der Familie von Samuel geht es schon von Haus aus sehr musikalisch zu, da sein Vater Musikproduzent ist. Es könnte sehr gut passieren, dass Samuel einmal in seine Fußstapfen tritt, denn er spielt Gitarre und Klavier und hat sogar schon eigene Lieder geschrieben.

Und wenn er nicht gerade Hip Hop hört, spielt er gerne Tennis oder macht Taekwondo. Weiter rappt er gerne in seiner Freizeit und ist ein Fan von gutem Rhythmus, denn bei ihm läuft den ganzen Tag Hip Hop. Den Rapper 50 Cent würde Samuel wahnsinnig gerne einmal kennenlernen, aber nicht nur wegen der Musik, sondern weil er findet, dass er eine krasse Geschichte hat und durch den Hip Hop sein Leben in den Griff bekommen hat.

Über seine Teilnahme bei The Voice Kids meinte Samuel:

“Ich mache bei The Voice Kids mit, weil es mir Spaß macht, auf der Bühne aufzutreten.”

Dass Samuel sehr gut rappt, das konnte auch Lena bestätigen.

“Ich kann nicht widerstehen, wenn jemand geil rappt!”,

meine Lena Meyer-Landrut zu ihrem jungen Talent.

Heute Abend wird Samuel im Halbfinale um den Einzug ins Finale kämpfen und wir sind gespannt, wie gut sein Rap-Fähigkeiten heute ankommen.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Linnea aus dem Team von Lena Meyer-Landrut
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Wird Thomas Drechsel seine Leistung weiterhin steigern?